AGB Seminare
Anmeldung
Die Anmeldung zu den Seminarangeboten des RMBN e.V. muss schriftlich erfolgen (per Brief, E-Mail oder über die Anmeldefunktion auf der Homepage).Mit der schriftlichen Anmeldung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anerkannt. Nach Eingang der Anmeldung erhält der/die Teilnehmer/in eine schriftliche Eingangsbestätigung. Eine Zahlungsinformation erfolgt, sobald feststeht, dass das Seminar seine Mindestteilnehmerzahl erreicht hat und damit stattfinden kann. Die vollständigen Seminarkosten sind bis 2 Wochen vor Kursbeginn an den RMBN e.V. zu überweisen. Bei kurzfristiger Anmeldung ist die Seminargebühr sofort zu überweisen.
Rücktritt von der Anmeldung
Bei Rücktritt vor Ablauf der Anmeldefrist erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20,- €.
Erfolgt der Rücktritt nach Ablauf der Anmeldefrist muss der volle Kursbeitrag gezahlt werden. Ebenso bei kurzfristiger Nichtinanspruchnahme oder verkürzter Teilnahme.